Michael von Prollius: Noch einmal Freiheitsliebe
Michael von Prollius: Noch einmal Freiheitsliebe

Michael von Prollius: Noch einmal Freiheitsliebe

Ich freue mich sehr: Gerade ist der dritte und vorerst letzte Band meiner Trilogie “Freiheitsliebe” erschienen. Der Titel des Buches lautet:
Noch einmal Freiheitsliebe.

In diesem letzten Querdenker-ABC heißen die drei Abschnitte wieder

Aphorismen

Blogbeiträgen

Charakteren

Zwei Jahre nach “Mehr Freiheitsliebe” war die Zeit gekommen für eine Fortsetzung und Erweiterung.

Noch einmal Freiheitsliebe ist wieder eine persönliche Sicht und Sammlung, die Gedanken von Dichtern und Denkern und von Freunden enthält, anschließend überarbeitete Blogbeiträge und schließlich Freiheitsportraits u.a. von den Gastgebern im Café Hayek – Don Boudreaux und Russ Roberts, Roland Baader und Stefan Blankerts. 12 Maxime, die mein Freiheitsverständnis fassen, runden Band ab.

137 Seiten, 8 Euro 99 Cents – Für Rezensenten versende ich kostenlose Exemplare => E-Mail an mich genügt.

Erhältlich bei Amazon, bei BoD und überall dort, wo es Bücher gibt, bald auch als E-Book.