Ein Gespräch über Politik
Ein Gespräch über Politik

Ein Gespräch über Politik

Ein Gespräch über Politik

Claudia Lutschewitz von Podcast Servant Politics hat mit mir ein Gespräch über Politik geführt. Ich bin einer von vielen Menschen, die ihre Gedanken zur Politik, grundsätzlich und aktuell, im einem kompakten Format geäußert haben. Ich fand die Fragen sehr anregend und möchte die Initiative sehr empfehlen. Unterschiedliche Stimmen, unterschiedliche Sichtweise und Aspekte. Informierte Bürger kommen zur Sprache. Podcast Servant Politics gibt ihnen eine Stimme.

Homepage mit den Podcast von Servant Politics.

Mein Gespräch ist der Podcast #189. Alle gängigen Anbieter hosten ihn, darunter
Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1WqUJqrguAjubC1fMySrWX

Podigee: https://servant-politics-podcast.podigee.io/s1e241-neue-episode

Apple: https://podcasts.apple.com/ee/podcast/189-servant-politics-im-gespr%C3%A4ch-mit-dr-michael-von/id1586860221?i=1000632122853